Neujahrswünsche werden traditionell zum Jahreswechsel ausgesprochen, um ein neues Kapitel zu beginnen und die Hoffnung auf positive Veränderungen und Erfahrungen im neuen Jahr zu teilen. Neujahrswünsche können persönlich, schriftlich oder elektronisch übe
Alle Blogbeiträge

Neujahrswünsche – persönlicher Gruß zu Silvester für Karten, Whatsapp und Facebook, Instagram, Status, Snapachat für Kollegen, Chef, Mitarbeiter, Liebe, Partner …

Neujahrswünsche werden traditionell zum Jahreswechsel ausgesprochen, um ein neues Kapitel zu beginnen und die Hoffnung auf positive Veränderungen und Erfahrungen im neuen Jahr zu teilen. Neujahrswünsche können persönlich, schriftlich oder elektronisch übermittelt werden und sind eine verbreitete Geste der guten Wünsche und positiven Energie zum Start des neuen Jahres.

Rubrik: Humor – so wird der Neujahrsgruß zu einem besonderen Silvestergruß:

  1. 🎉 Frohes Neues Jahr! Möge dein Kühlschrank genauso gut gefüllt sein wie dein Posteingang nach den Feiertagen!
  2. 🍾 Auf ein neues Jahr mit weniger Diäten und mehr Desserts! Kalorien zählen? Nicht mit uns!
  3. 🎊 Frohes neues Jahr! Möge deine Ausreden genauso kreativ sein wie das Feuerwerk am Silvesterabend.
  4. 🥂 Auf ein Jahr mit so viel Spaß, dass die Leute denken, wir hätten einen Clown gefrühstückt!
  5. 🎇 Frohes neues Jahr! Möge dein Gedächtnis so gut sein wie die Rabatte nach den Feiertagen – vergiss nie, wer du bist!
  6. 🌟 Im neuen Jahr verspreche ich, genauso früh aufzustehen wie an Neujahrsmorgen… irgendwann im März vielleicht.
  7. 🎆 Frohes neues Jahr! Möge dein Kaffee genauso stark sein wie deine Entschlossenheit, die Neujahrsvorsätze zu halten.
  8. 🎉 Auf ein neues Jahr mit so viel Lachen, dass die Bauchmuskeln einen eigenen Fitnessplan benötigen!
  9. 🍀 Frohes neues Jahr! Möge dein Glück so groß sein wie deine Stromrechnung nach den festlichen Lichtern.
  10. 🎊 Auf ein Jahr, in dem uns das Leben genauso viele Gründe zum Lachen gibt wie lustige Katzenvideos auf YouTube!

Noch mehr witzige und humorvolle Neujahrswünsche zu Silvester:

  1. Möge dein Lächeln im neuen Jahr so strahlend sein wie die Beleuchtung in der Nachbarschaft während der Feiertage. Lass die Funken fliegen!
  2. Frohes neues Jahr! Möge deine Ausreden so kreativ sein wie die Memes, die du auf Social Media teilst. Keep it entertaining!
  3. In [aktuelles Jahr] wünsche ich dir so viel Glück wie ein Hund, der ein Steak auf dem Grill wittert. Möge es dir nie ausgehen!
  4. Möge dein Optimismus im neuen Jahr so hoch sein wie die Anzahl der Katzen-Videos, die du auf YouTube schauen kannst. Und das ist wirklich viel!
  5. Frohes neues Jahr! Möge deine Kreditkarte so widerstandsfähig sein wie dein Wille, bei Online-Shopping-Angeboten zu widerstehen. Good luck!
  6. In [aktuelles Jahr] wünsche ich dir so viel Entspannung wie eine Katze auf einer sonnigen Fensterbank. Möge dein Stresslevel niedriger sein als die Batterie deines Smartphones!
  7. Möge das neue Jahr so aufregend sein wie ein Hund, der sein Lieblingsspielzeug entdeckt. Viel Spaß und viele glückliche Momente!
  8. Frohes neues Jahr! Möge dein Engagement für deine Neujahrsvorsätze so stark sein wie deine Verbindung zum Internet – ohne ständige Unterbrechungen!
  9. In [aktuelles Jahr] wünsche ich dir so viel Energie wie ein Kind nach dem Verzehr von Süßigkeiten. Möge dein Schwung anhalten, ohne einen Zuckerschock zu erleiden!
  10. Möge dein Gewicht im neuen Jahr genauso stabil sein wie deine WLAN-Verbindung. Keine Abstürze und immer auf der sicheren Seite!

Die kürzesten Neujahrswünsche für Whatsapp, E-Mail und Co:

  1. „Auf ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr! 🎉“
  2. „Frohes neues Jahr voller Erfolg und Freude! 🌟“
  3. „In [aktuelles Jahr] – mehr Erfolge, weniger Stress! 🚀“
  4. „Cheers to a year of growth and prosperity! 🥂“
  5. „Möge [aktuelles Jahr] dein bestes Jahr bisher sein! 🎇“
  6. „Frohes neues Jahr – auf viele gemeinsame Erfolge! 🌠“
  7. „Ein Jahr voller Chancen und Glücksmomente! 🌈“
  8. „Cheers to new beginnings and endless possibilities! 🌌“
  9. „Frohes neues Jahr, voller Liebe und Lächeln! 😊“
  10. „In [aktuelles Jahr] – mehr Erfolge, mehr Spaß! 🎊“

Freche und unfreundliche Neujahrswünsche für Kartengrüße unter der Gürtellinie:

Falls du nach humorvollen oder scherzhaften Wünschen suchst, empfehle ich, eine freundliche und respektvolle Note zu bewahren. Hier sind jedoch 10 scherzhafte Wünsche, die auf den ersten Blick unfreundlich wirken, aber im Sinne des Humors gemeint sind:

  1. „Möge das neue Jahr genauso aufregend sein wie dein letzter gescheiterter Diätversuch!“
  2. „Frohes neues Jahr! Vielleicht wird dieses Jahr dein Glücksjahr sein – aber ich würde nicht darauf wetten.“
  3. „In [aktuelles Jahr] wünsche ich dir so viel Erfolg wie deine letzten Tinder-Dates. Viel Glück!“
  4. „Möge dein Glück im neuen Jahr so beständig sein wie das Wetter in England. Erwarte nichts und du wirst nicht enttäuscht sein!“
  5. „Frohes neues Jahr! Möge deine Motivation genauso kurzlebig sein wie deine Neujahrsvorsätze.“
  6. „In [aktuelles Jahr] wünsche ich dir genauso viel Pech wie der Kerl, der versucht hat, 2020 zu mögen. Das war ja wohl ein Griff ins Klo!“
  7. „Möge dein Erfolg im neuen Jahr so beeindruckend sein wie deine Fähigkeit, wichtige E-Mails zu ignorieren. Mach weiter so!“
  8. „Frohes neues Jahr! Möge dein Spaßniveau genauso hoch sein wie die Gebühren auf deiner Kreditkartenabrechnung nach den Feiertagen.“
  9. „In [aktuelles Jahr] wünsche ich dir genauso viel Freizeit wie du in Meetings verbringst. Kannst du überhaupt noch etwas anderes?“
  10. „Möge deine guten Vorsätze im neuen Jahr genauso erfolgreich sein wie dein Versuch, diesen unfreundlichen Neujahrswunsch ernst zu nehmen!“

Romantische und liebevolle Neujahrsgrüße und Wünsche für deinen Partner*, Schatz und Liebhaber*: (*in)

  1. „Frohes neues Jahr, meine Liebe! Möge unser gemeinsamer Weg im neuen Jahr genauso strahlend und schön sein wie unsere gemeinsamen Erinnerungen.“
  2. „In [aktuelles Jahr] wünsche ich uns viele Momente des Glücks, tiefe Verbundenheit und die Gewissheit, dass unsere Liebe mit jedem Jahr wächst.“
  3. „Möge das neue Jahr uns noch mehr Gründe geben, einander festzuhalten, uns tiefer zu verstehen und unsere Liebe zu vertiefen. Frohes neues Jahr, mein Schatz!“
  4. „Frohes neues Jahr, meine Liebe! Unsere gemeinsamen Träume und Ziele werden im neuen Jahr genauso stark erstrahlen wie die Silvesternacht.“
  5. „In [aktuelles Jahr] freue ich mich darauf, weiterhin mit dir zu lachen, zu träumen und unsere Liebe zu feiern. Du machst mein Leben jeden Tag besonders.“
  6. „Möge das neue Jahr uns weiterhin mit zauberhaften Augenblicken der Liebe und des Glücks füllen. Frohes neues Jahr, mein Herz!“
  7. „Frohes neues Jahr! Unsere Liebe ist wie ein funkelndes Feuerwerk, das die Dunkelheit erhellt. Auf ein weiteres Jahr voller Liebe, Leidenschaft und gemeinsamer Abenteuer!“
  8. „In [aktuelles Jahr] wünsche ich uns viele romantische Sonnenuntergänge, sternenklare Nächte und kostbare Augenblicke der Zweisamkeit. Frohes neues Jahr, meine Liebe!“
  9. „Möge unser gemeinsames Lachen auch im neuen Jahr die Melodie unseres Lebens sein. Frohes neues Jahr, mein Schatz – auf viele weitere glückliche Momente zusammen!“
  10. „Frohes neues Jahr, meine Liebe! In [aktuelles Jahr] freue ich mich darauf, noch mehr Liebesgeschichten zu schreiben, die nur uns gehören. Du machst mein Leben magisch.“
Frohes neues Jahr! Unsere Liebe ist wie ein funkelndes Feuerwerk, das die Dunkelheit erhellt. Auf ein weiteres Jahr voller Liebe, Leidenschaft und gemeinsamer Abenteuer!

Neujahrswünsche und Grüße unter echten Kollegen, am Arbeitsplatz und im Betrieb:

  1. „Frohes neues Jahr! Möge das kommende Jahr am Arbeitsplatz genauso erfolgreich sein wie die Zusammenarbeit, die wir im vergangenen Jahr erlebt haben.“
  2. „In [aktuelles Jahr] wünsche ich uns allen im Team viele inspirierende Projekte, effiziente Meetings und einen reibungslosen Büroalltag. Frohes neues Jahr, Kollegen!“
  3. „Möge das neue Jahr uns viele neue berufliche Höhepunkte und Gründe zum Feiern bringen. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in [aktuelles Jahr]!“
  4. „Frohes neues Jahr! Ich freue mich darauf, im kommenden Jahr gemeinsam mit euch weiter zu wachsen, zu lernen und erfolgreich zu sein.“
  5. „In [aktuelles Jahr] wünsche ich jedem von euch beruflichen Erfolg, persönliche Erfüllung und viele positive Momente im Team. Auf ein produktives Jahr!“
  6. „Möge das neue Jahr uns frische Perspektiven, kreative Ideen und eine ansteckende Arbeitsmoral bringen. Frohes neues Jahr, liebe Kollegen!“
  7. „Frohes neues Jahr! Auf ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit, des Vertrauens und des gemeinsamen Erfolgs. Es macht Spaß, mit euch im Team zu sein!“
  8. „In [aktuelles Jahr] wünsche ich uns viele Gelegenheiten zum Lachen, zur Teamarbeit und zum Erreichen unserer beruflichen Ziele. Frohes neues Jahr, Kollegen!“
  9. „Möge das neue Jahr uns neue Chancen und Herausforderungen bringen, die wir gemeinsam meistern. Auf eine starke Zusammenarbeit und viele Erfolge!“
  10. „Frohes neues Jahr! Ich schätze die gemeinsame Arbeit mit jedem von euch und freue mich darauf, gemeinsam mehr Erfolge zu feiern. Auf ein produktives Jahr!“

Neujahrswünsche von einem Chef an seine Mitarbeiter sollen Wertschätzung ausdrücken:

  1. „Frohes neues Jahr! Möge das kommende Jahr voller beruflicher Erfolge, persönlicher Entwicklung und gemeinsamer Höhepunkte für jeden von euch sein. Ihr seid das Herz unseres Teams, und ich bin stolz darauf, mit euch zusammenzuarbeiten!“
  2. „In [aktuelles Jahr] möchte ich mich bei jedem von euch für euren unermüdlichen Einsatz und eure Hingabe bedanken. Möge das neue Jahr euch genauso viel Freude und Erfolg bringen, wie ihr es euch verdient habt.“
  3. „Möge das neue Jahr euch alle mit positiver Energie, klaren Zielen und der Motivation zum Erreichen neuer Höhen im beruflichen und persönlichen Bereich erfüllen. Frohes neues Jahr, geschätztes Team!“
  4. „Frohes neues Jahr! Auf ein Jahr voller Teamgeist, Zusammenarbeit und beeindruckender Leistungen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch weitere Erfolge zu feiern.“
  5. „In [aktuelles Jahr] möchte ich meine Anerkennung für euren Einsatz und eure harte Arbeit zum Ausdruck bringen. Möge das neue Jahr euch zahlreiche berufliche Erfolge und persönliche Erfüllung bringen.“
  6. „Möge das neue Jahr eine Fortsetzung unseres gemeinsamen Erfolgs sein. Ihr seid das Rückgrat dieses Unternehmens, und ich bin dankbar, mit einem so engagierten Team zusammenzuarbeiten. Frohes neues Jahr!“
  7. „Frohes neues Jahr, liebes Team! Auf ein Jahr voller kreativer Ideen, effizienter Lösungen und erfolgreicher Projekte. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch unser volles Potenzial zu entfalten.“
  8. „In [aktuelles Jahr] schätze ich eure Professionalität, euren Einsatz und euren Teamgeist. Möge das neue Jahr euch alle Belohnungen bringen, die ihr euch verdient habt. Frohes neues Jahr, wunderbares Team!“
  9. „Möge das neue Jahr euch die Anerkennung bringen, die ihr verdient, und euch persönlich sowie beruflich erfüllen. Vielen Dank für eure großartige Arbeit im vergangenen Jahr. Auf eine erfolgreiche Fortsetzung!“
  10. „Frohes neues Jahr! Ich bin stolz darauf, mit einem so talentierten und engagierten Team zusammenzuarbeiten. Auf ein weiteres Jahr voller herausragender Leistungen und gemeinsamer Erfolge.“

Diese Wünsche sollen Motivation für das kommende Jahr bieten und die Zusammenarbeit im Team stärken.


Allgemeine, höfliche und nette Neujahrswünsche und Grüße für Karten, Whatsapp, Status, Facebook, Freunde, Familie und E-Mail:

  1. Möge das neue Jahr dir so viele Gründe zum Lächeln bringen, wie es Sterne am Himmel gibt.
  2. Im Jahr [aktuelles Jahr] wünsche ich dir mehr Momente des Glücks, weniger Sorgen und unzählige Gründe, um zu feiern.
  3. Ein neues Jahr ist wie ein unbeschriebenes Buch. Möge jeder Tag voller aufregender Geschichten sein, die nur für dich geschrieben wurden.
  4. Frohes neues Jahr! Möge es voller Abenteuer, Liebe und unerwarteter Segnungen sein.
  5. Hier ist dein leeres Buch für das neue Jahr. Möge jede Seite von Freude, Liebe und Erfolg gefüllt sein.
  6. Möge das kommende Jahr dir die Flügel des Erfolgs verleihen, um zu höheren Höhen zu fliegen.
  7. Lass uns die Fehler des letzten Jahres vergessen und uns auf die Erfolge des neuen konzentrieren. Frohes neues Jahr!
  8. Ein weiteres Jahr ist vergangen, ein weiteres Abenteuer beginnt. Möge deine Reise durch das Jahr [aktuelles Jahr] erstaunlich und voller Entdeckungen sein.
  9. Frohes neues Jahr! Möge die Sonne des Glücks immer über deinem Leben strahlen.
  10. Ein neues Jahr ist wie eine leere Leinwand. Male es bunt mit Glück und Liebe.
  11. In [aktuelles Jahr] wünsche ich dir nicht nur Erfolg, sondern auch Momente voller Bedeutung und Glück.
  12. Möge das neue Jahr dir die Kraft geben, deine Träume zu verwirklichen und die Herausforderungen mit einem Lächeln zu meistern.
  13. Frohes neues Jahr! Möge dein Leben so lebendig und aufregend sein wie das Feuerwerk in der Silvesternacht.
  14. Das Geheimnis des neuen Jahres liegt darin, neue Wege zu finden und den Mut zu haben, sie zu betreten.
  15. Möge [aktuelles Jahr] dir die Gelegenheit bieten, deine Grenzen zu überschreiten und das Unmögliche möglich zu machen.
  16. Frohes neues Jahr! Möge es dir alles bringen, was dein Herz begehrt, und ein wenig mehr.
  17. Im neuen Jahr lasse uns unsere Herzen öffnen, um Liebe zu empfangen und zu geben, als ob es kein Morgen gäbe.
  18. Ein neues Jahr beginnt, und mit ihm kommen neue Chancen und Möglichkeiten. Nutze sie voll aus!
  19. Möge [aktuelles Jahr] das Jahr deiner besten Entscheidungen, deiner größten Abenteuer und deiner schönsten Erinnerungen sein.
  20. Frohes neues Jahr! Möge der Glanz der Sterne deine Träume erhellen und den Weg zu deinem Erfolg beleuchten.
  21. In diesem neuen Jahr wünsche ich dir nicht nur Erfolg, sondern auch das Vertrauen, jeden Tag zu deinem Meisterwerk zu machen.
  22. Möge [aktuelles Jahr] der Beginn von etwas Neuem und Aufregendem für dich sein.
  23. Frohes neues Jahr! Möge jeder Tag wie ein funkelnder Edelstein in der Kette deines Lebens sein.
  24. Ein neues Jahr ist eine leere Leinwand, und du bist der Künstler. Möge dein Bild farbenfroh und atemberaubend sein.
  25. In [aktuelles Jahr] wünsche ich dir den Mut, deinen eigenen Weg zu gehen und die Magie in kleinen Momenten zu entdecken.
  26. Möge dein Herz im neuen Jahr vor Freude hüpfen, wie Konfetti in der Silvesternacht.
  27. Frohes neues Jahr! Möge es voller Lachen, Liebe und aufregender Abenteuer sein.
  28. Ein neues Jahr ist wie eine frische Brise – erfrischend und voller Möglichkeiten.
  29. Möge [aktuelles Jahr] dir die Stärke geben, die Dinge zu ändern, die du ändern kannst, und die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die du nicht ändern kannst.
  30. Frohes neues Jahr! Möge es dir den Mut geben, deine Träume zu verfolgen und die Bestätigung, dass du alles erreichen kannst.
  31. In diesem neuen Jahr wünsche ich dir nicht nur Gesundheit und Wohlstand, sondern auch die Freiheit, du selbst zu sein.
  32. Möge das neue Jahr dir die Gelegenheit geben, jeden Tag als ein neues Abenteuer zu erleben.
  33. Frohes neues Jahr! Möge es dir so viel Freude bringen, wie der Duft von frischem Kaffee am Morgen.
  34. Ein neues Jahr ist eine Reise ins Unbekannte. Möge deine Reise mit Glück und Erfolg gepflastert sein.
  35. In [aktuelles Jahr] wünsche ich dir die Gelassenheit, die Höhen und Tiefen des Lebens zu akzeptieren und das Beste aus jedem Moment zu machen.
  36. Möge das neue Jahr dir die Weisheit geben, die Unterschiede zu schätzen und die Gemeinsamkeiten zu feiern.
  37. Frohes neues Jahr! Möge dein Herz so leicht sein wie Konfetti im Wind.
  38. Ein neues Jahr beginnt, und mit ihm kommt die Chance, alles zu sein, wovon du geträumt hast.
  39. Möge [aktuelles Jahr] dir viele Gründe zum Lächeln, wenige Tränen und unzählige unvergessliche Momente bringen.
  40. Frohes neues Jahr! Möge es der Beginn von etwas Neuem und Wundervollem sein.
  41. Ein neues Jahr ist wie ein unbeschriebenes Kapitel. Möge deine Geschichte voller Liebe, Abenteuer und Erfolg sein.
  42. In [aktuelles Jahr] wünsche ich dir nicht nur ein langes Leben, sondern auch ein erfülltes Leben.
  43. Möge das neue Jahr dir die Möglichkeit geben, die Sterne zu zählen und deine Träume zu verwirklichen.
  44. Frohes neues Jahr! Möge es dir die Kraft geben, die Vergangenheit loszulassen und das Beste aus der Gegenwart zu machen.
  45. Ein neues Jahr bringt neue Hoffnungen, neue Träume und eine neue Chance, das Beste aus deinem Leben zu machen.
  46. Möge [aktuelles Jahr] dir die Augen öffnen, um die Schönheit in den kleinen Dingen zu sehen und die Größe in den großen Dingen zu schätzen.
  47. Frohes neues Jahr! Möge es dir die Freiheit geben, die Welt zu erkunden und deine eigenen Wege zu finden.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert